SSI Free Immersion Kurs

CHF 180.00

Neues Level der Entspannung
Bei der Free Immersion Technik ziehst du dich am Seil in die Tiefe und wieder hinauf. Da keine Sauerstoff zehrende Flossenschläge nötig sind, kann man alle Bewegungen langsam ausführen und gelangt entspannt in die Tiefe.
Viele Freitaucher nutzen diese Technik um im Training neue Akzente zu setzen oder um Grenzen zu überwinden. Gerade wenn es auf einer bestimmten Tiefe mit dem Druckausgleich hapert, kann ein anderer Approach hilfreich sein.
Nach einer kurzen theoretischen Einführung fokussieren wir uns in zwei Freiwassersessions auf die neue Technik und tauchen so viel wie möglich.

Voraussetzungen

Mindestalter: 12 Jahre
Gute Gesundheit und Fähigkeit zu schwimmen
SSI E-Learning bis Kursstart komplett absolviert. (wird bei Anmeldung freigeschaltet)

Was ist inbegriffen

– SSI E-Learning
– 10% auf Materialkäufe während des Kurses
– Blei & Bleigurt
– SSI Zertifizierung

Was bringe ich mit

Badesachen, Maske & Schnorchel, Neoprenanzug,
Kann teilweise auch gemietet werden!

Verfügbare Daten

Aktuell liegen keine Kursdaten vor, aber kontaktiere uns doch und wir finden bestimmt eine Lösung

tauchbar logo