AGB

1. Anmeldung

Schriftliche oder Online Anmeldungen mit Unterschrift per Fax oder mail.  Nach erfolgter Unterschrift des Teilnehmers ist die Anmeldung definitv. 50 % der Teilnahmegebühr ist nach Anmeldung fällig.  Die Anmeldegebühr wird nur zurückerstattet wenn (siehe Punkt 2).  Bei Reisen und Events entfällt Punkt 2.

 

2. Annullation:

  • Unfall mit ärztlichem Zeugnis
  • Geburt eigener Kinder
  • Tod in der Familie

3. Restbetrag bei Annullation:

  • Annullation bis 3 Tage nach der Anmeldung: Keine Kosten
  • Annullation bis 4 Wochen vor Beginn: Anmeldegebühr
  • Annullation bis 2 Wochen vor Beginn: 50 % der Gebühren
  • Annullation bis 1 Woche vor Beginn: 100% der Gebühren

Wir empfehlen eine Annullationsversicherung.

4. Mietmaterial

Mietausrüstung kann nur zugesichert werden, wenn diese auch bei Kursanmeldung reserviert worden ist.
(Gilt nicht für die Open Water Kurse)
Das Mietmaterial ist Eigentum von TSP und wird zu aufgeführten Mietkosten vermietet. Der Mieter haftet bei Verlust für den Neupreis des Materials, bei Beschädigung für die Reparatur. Wir empfehlen daher eine private Haftpflichtversicherung, die Diebstahl und Wasserschäden deckt. Bringst du die Mietausrüstung zu spät zurück, musst du für die Zusatzkosten aufkommen.

Die Rückgabe des Mietmaterials muss in sauberem und trockenem Zustand erfolgen. Erfolgt die Rückgabe der Ware entweder ungewaschen oder Dreckig oder beides zusammen, wird eine Pauschale von Fr. 20.- für die Reinigung verrechnet. TSP ist nicht für den Transport der Ausrüstung zuständig. Wird uns die Ausrüstung bereits am tauchplatz wieder zurückgegeben, verrechnen wir ebenfalls eine Pauschale von Fr. 30.- für die Reinigung und den Transport der Ausrüstung.