Stephan Wüthrich

Mich hat die Unterwasserwelt schon als Kind fasziniert, im Zoo war ich schon immer lieber bei den Fischen, Schildkröten etc, als bei den Tigern und Löwen. im Jahre 2013 ist mein Urlaub wortwörtlich ins Wasser gefallen und habe meinen OWD-Kurs gemacht.
Von da an hat mich das Tauchvirus gepackt und nciht mehr losgelassen, das schwerelose Schweben im Wasser, einfach ein tolles Gefühl. Nach einer kurzen Pause Zwecks Ausbildung habe ich mich 2015 entschlossen meine Leidenschaft gerne anderen zu zeigen und wurde Mitglied in der Poseidon-Familie als Instruktor.
Als Berner in einem Zürcher Tauchteam erfährst du mit mir entspannte, spassige und freudige Tauchgänge.
Wenn ich nicht am ausbilden bin habe ich für mich die „Dunkle Seite der Macht“ entdeckt und beschäftige mich mit dem technischen Tauchen, wie auch dem Höhlentauchen.
Ich freue mich dich in einem Kurs, oder auch beim Clubtauchen am Freitag kennezulernen.