Charlotte Vonbank

Ich kann mich noch an den Moment erinnern, als ich das erste Mal in Ägypten die Unterwasserwelt erblickte. Mich überkam ein Gefühl, dass sich kaum in Worte fassen lässt. Plötzlich befindet man sich wirklich in einer ganz anderen Welt. Man ist umgeben von den schönsten Farben, faszinierenden Lebewesen und türkisfarbenem Wasser.

Ich ging daraufhin jedes Mal im Urlaub tauchen und es packte mich so sehr, wie noch nie etwas davor.
Vor nicht allzu langer Zeit, beschloss ich dann mehr aus diesem Hobby zu machen und machte bei Poseidon meine Ausbildungen bis zum Dive Guide.
Ich habe das Tauchen im Süsswasser jetzt genauso gern wie das Tauchen im Salzwasser. Im See sind es die Steinformationen und die Kalkwände, die mich gepackt haben.

Ihr werdet mich grösstenteils im Shop finden aber ich freue mich auch darauf mit euch die Seen und Flüsse in der schönen Schweiz zu erkunden!