Extended Range Nitrox Diving

CHF 590.00

Dieses Programm vermittelt das notwendige Wissen und die Fertigkeiten für die Planung und Durchführung begrenzter Dekompressionstauchgänge bis zu einer maximalen Tiefe von 40 Metern und Nitrox-Mischungen bis zu 50% Sauerstoff. Es ist der Einstieg zu den Extended Range Ausbildungstechniken und Fertigkeiten und kann, durch Tragen einer modifizierten Standard Single-Tank-Ausrüstung, wie auch Doppelgerät, abgeschlossen werden. Du erhältst nach Abschluss dieses Programms die SSI Extended Range Nitrox Diving Zertifizierung.

In diesem Kurs ist es das Ziel Euch die ersten Schritte im Bereich technisches Tauchen zu vermitteln sowie Euch mit den Theoretischen Grundlagen zur Tauchgangsplanung vertraut zu machen. Zum Abschkuss diesen Kurses solltet ihr selbständig einen Dekompressionstauchgang planen und unter Einhaltung des Tauchplanes (Runtime) durchführen können.

Voraussetzungen

Mindestalter: 18 Jahre
50 Tauchgänge
SSI Advanced Open Water oder äquivalent
SSI Nitrox Zertifizierung oder äquivalent
SSI XR Foundation Zertifizierung oder äquivalent
SSI Deep Zertifizierung oder äquivalent

Was ist inbegriffen

3 Theorieabende, 5 Praxislektionen im See, Onlinetraining, Brevetierung

Was bringe ich mit

ABC Ausrüstung, eigene Taucherausrüstung (kann gemietet werden).

Verfügbare Daten

Aktuell liegen keine Kursdaten vor, aber kontaktiere uns doch und wir finden bestimmt eine Lösung

tauchbar logo