SCR Horizon

CHF 990.00

Dieser Einsteigerkurs ist deine Eintrittskarte in die Welt der halbgeschlossenen Rebreather (SCR). Lerne, wie du selbstständig Nullzeittauchgänge bis zu einer maximalen Tiefe von 30 Metern mit dem Mares Horizon Rebreather planst und durchführst. Beginne dein SSI Extended Range Rebreather Abenteuer mit SSI noch heute!

Voraussetzungen

– 18 Jahre
– Open Water Diver
– Deep Diver
– Nitrox Level 2 bis 40%
– 24 Tauchgänge

Was ist inbegriffen

– Onlinetraining
– 3 Theorieabende
– 2 Tauchgänge im Pool bzw. im begrenzten Freiwasser
– 4 Freiwassertauchgänge im See oder Meer
– Brevet als D-Card

– exklusive Miete Stage-Flasche inkl. Regler (CHF 25.00)
– Atemkalk (CHF 30.00)
– zusätzliche Ausbildungstauchgänge à (CHF 200.00)

Was bringe ich mit

– Komplette Tauchausrüstung (kann auch gemietet werden)
– Boje & Reel
– Wetnotes

Informationen

Das SSI SCR Tauchprogramm vermittelt dir das sichere Tauchen mit dem Mares Horizon Rebreather bis zu einer Tiefe von 30 Metern und ist der perfekte Einstieg in Tauchgänge mit halbgeschlossenen Kreislaufgeräten. Bist du bereit, deine SCR-Tauchabenteuer fortzusetzen? Upgrade deine Zertifizierung zum SSI SCR Extended Range Taucher! Dafür benötigst du lediglich einige zusätzliche Trainingseinheiten und du wirst als SCR-Taucher bis zu einer maximalen Tiefe von 40 Metern zertifiziert sein. Lerne fortgeschrittene SCR-Tauchmethoden, verfeinere deine praktischen Fertigkeiten im Wasser und stärke dein Teamwork mit diesem SCR XR Weiterbildungsprogramm jetzt.

Verfügbare Daten

Aktuell liegen keine Kursdaten vor, aber kontaktiere uns doch und wir finden bestimmt eine Lösung

tauchbar logo