Recreational Sidemount Diving

CHF 390.00

Um diese Art von Tauchgängen sicher gestalten zu können, bedarf es spezieller Ausbildung. Leider werden genau diese Tauchgänge oft ohne die nötige Vorbereitung und Kenntnis durchgeführt, was oftmals zu einem Sicherheitsrisiko führt. Daher ist es erforderlich über das richtige Wissen zu verfügen, um Recreational Sidemount Tauchgänge sicher zu gestalten.

Du wirst im Theorie Unterricht alles über die Hintergründe, Geschichte, Vorteile und Ausrüstung des Sidemount Divings erfahren. In der Praxis lernst du dann, wie du deine Ausrüstung konfigurierst und im Wasser handhabst. Schnell wirst du dabei erkennen, dass dir die angenehme Tarierung und leichtere Fortbewegung ein ganz neues Taucherlebnis beschert.

Voraussetzungen

Open Water Diver Brevet

Was ist inbegriffen

  • Pool Eintritt
  • Manual und Digital Brevet
  • Flaschen

Was bringe ich mit

Komplette Tauchausrüstung (kann auch gemietet werden)

Informationen

Inhalte des Kurses

Geschichte und Hintergründe
Vorteile für den Sporttaucher
Ausrüstung und Konfiguration
Handhabung in der Praxis
Tarierung Kontroll
Planung eines Sidemount Tauchganges

Verfügbare Daten

Aktuell liegen keine Kursdaten vor, aber kontaktiere uns doch und wir finden bestimmt eine Lösung

tauchbar logo