Perfect Buoyancy

CHF 190.00

Viele Taucher haben nach der Grundausbildung noch einige Probleme mit dem schwerelosen Dahingleiten. Während dieses Kurses perfektionierst du die wichtigste Tauchfähigkeit: Das richtige Tarieren. Dies erlaubt in der Folge ein effektives, ermüdungsfreies und sicheres Fortbewegen im Wasser. Der Kurs setzt sich aus einem theoretischen Teil und 2 Freiwasser-Tauchgängen zusammen. Der gesamte Kurs dauert in der Regel rund 8 Stunden.

Der Spezialkurs „Tarierung in Perfektion“ kann in Absprache mit deinem Instruktor auf den Advanced Open Water Diver angerechnet werden.

Voraussetzungen

Open Water Diver oder äquivalent
Mindestalter: 12 Jahre

Was ist inbegriffen

  • Flaschenfüllung
  • Kursunterlagen
  • Brevetierung

Was bringe ich mit

Komplette Tauchausrüstung (kann gemäss Mietformular gemietet werden)

Kursspezifisches Material (kann gemietet werden)
– Jacket

es gelten während der Kurszeit spezielle Konditionen für Mietmaterial und Einkäufe auf Kursspezifisches Material.

Verfügbare Daten

Aktuell liegen keine Kursdaten vor, aber kontaktiere uns doch und wir finden bestimmt eine Lösung