Mermaid Schnupper-Kurs

ab CHF 125.00

Als Meerjungfrau durch das Wasser tauchen:
Möchtest du das auch einmal ausprobieren?

Zu speziellen Terminen bieten wir Meerjungfrauen Schnupperschwimmen an.
Für den Schnupperkurs solltest du mindestens das Seepferdchen haben und dich sicher im und unter Wasser bewegen können.

Nach einer Einweisung in den Umgang mit der Monoflosse und dem tollen Meerjungfrauenkostüm kann es dann auch schon los gehen.

Natürlich machen wir auch ein tolles Unterwasserfoto von dir, welches du dir anschließen bei uns in der Tauchschule Poseidon abholen kommen kannst.

In der Teilnahmegebühr für die intensiven Schnupperkurse in kleinen 4 bis maximal 6er Gruppen ist der Eintritt ins Schwimmbad bereits enthalten. Leihflossen und Leihkostüme bekommt ihr für 20.00 Franken.

Jede Teilnehmer, nimmt an einem Unterwasser-Fotoshooting teil und erhält ein persönliches Nixen-Foto zur Erinnerung.

Wenn du dann Spaß daran gefunden hast, geht es weiter mit dem Mermaid Kurs. Mehr dazu erfahrt ihr bei uns in der Tauchschule Poseidon.

Begleitpersonen bezahlen den normalen Badeintritt an der Kasse.
Bitte nur in Badebekeidung das Schwimmbad betreten.

Kinder

Einzelabend

CHF 125.00
Voraussetzungen

Nixen ab 6 Jahre (Schuhgröße 34 empfohlen) und Erwachsene. Sicheres Schwimmen und Tauchen vorausgesetzt (mindestens Schwimmabzeichen Seepferdchen).

Was ist inbegriffen

Schwimmbadeintritt, Foto & Urkunde

Was bringe ich mit

Spaß an der Bewegung im Wasser, Neugierde auf neue Welten und Erfahrungen. Ausserdem deinen Bikini oder Badeanzug (Jungen ihre Badehose) ein großes Handtuch zum Wärmen zwischendurch und etwas zum Trinken (keine Glasflasche)

Verfügbare Daten

Aktuell liegen keine Kursdaten vor, aber kontaktiere uns doch und wir finden bestimmt eine Lösung

tauchbar logo