SSI Instructor Crossover

CHF 890.00

Das SSI Crossover ist absolut unkompliziert:
SSI bietet ein unkompliziertes Crossover Programm für Instructoren anerkannter Verbände. Da dubereits Instructor einer anerkannten Organisation bist, erlenst du bei unserem Crossover lediglich das SSI Ausbildungssystem und die Funktionen der SSI Philosophie.

Warum zu SSI wechseln?
Mit all den Ausbildungsorganisation und Kursen auf dem Markt, warum solltest du dich trotzdem für SSI entscheiden?
Enge Kooperation zwischen Händler und Instructor. Man könnte das Verhältnis zwischen Instructor und Händler auch als Symbiose bezeichnen.

Vorteile für den Instructor:
Instruktoren können mehr verdienen, weil der Händler die Kurslogistik bereitstellt (Equipment, Unterrichtsraum, Pool, …)
Die Haftpflichtversicherung übernimmt der Händler (großer Unterschied zu PADI!), somit spart der Instructor indirekte Kosten ein.
Die Händler kaufen und bevorraten Ausbildungsmaterial, das spart dem Instructor Zeit und Geld.
Der jährliche Mitgliedsbeitrag hält sich im Vergleich zu PADI niedrig!
Der Instruktor spart sich die gesamten Werbekosten

Unser SSI Crossover – Ein-Tages-Seminar

Du bist aktiver Tauchlehrer eines anerkannten Tauchsportverbandes? Du möchtest auch Ausbildungen nach den Standards von SSI anbieten?  Du möchtest im In- oder Ausland für eine SSI Basis arbeiten?
Dann besuche unser SSI Crossover Ein-Tages-Seminar!
Mit diesem Seminar kannst Du – als zertifizierter Tauchlehrer anderer anerkannter Tauchsportorganisationen – Deine Karrierechancen erweitern.
Werde zertifizierter SSI Instructor:

SSI Open Water Instructor
SSI Advanced Open Water Instructor
SSI Dive Control Specialist Instructor

Die tatsächliche Dauer des Crossover-Seminars hängt von der derzeitigen Tauchlehrer-Qualifikation, vom gewünschten Ziellevel sowie von einigen anderen Faktoren, wie z. B. Teilnehmerzahl am Crossover, ab. Deshalb ist die Beratung dazu sehr individuell. Bitte kontaktiere uns und lasse Dich entsprechend beraten!

Wir versuchen aber, das OWI Seminar an einem Tag durchzuziehen, sodass der Zeitaufwand für die Teilnehmer möglichst gering hält!

Voraussetzungen

Aktiver Tauchlehrer eines anerkannten Tauchsportverbandes

Was ist inbegriffen

Das komplette SSI CrossOver Kit.

Was bringe ich mit

Eigene Tauchausrüstung auf Instructor-Niveau.

Verfügbare Daten

Aktuell liegen keine Kursdaten vor, aber kontaktiere uns doch und wir finden bestimmt eine Lösung

tauchbar logo