SSI Swim Teacher Level 1

CHF 999.00

Dieses Programm vermittelt den Kandidaten die Kenntnisse und Fähigkeiten, die sie benötigen, um Schwimmschüler, ab einem Alter von 3 Jahren, auf das Erlernen verschiedener Schwimmstile vorzubereiten.
Ein wichtiger Bestandteil des Level I Programmes ist es, den Schwimmklassen beizubringen, wie man sich im und am Wasser sicher verhält. Unter anderem wird beispielsweise Atemkontrolle, das Herausklettern aus dem Schwimmbecken und Treiben auf dem Wasser geübt. Nach erfolgreicher Teilnahme am Level I Programm erhalten Sie die SSI Swim Teacher Level I Zertifizierung.

Voraussetzungen

Mindestalter 18 Jahre

Was ist inbegriffen

Alle notwendigen Unterlagen, Slates,  SSI ITC Kit und alle SSI Gebühren (ausser Prüfungsgebühren).
Hallenbad Eintritte

Was bringe ich mit

Eigene Ausrüstung auf Instructor-Niveau gemäss SSI Standards.

Verfügbare Daten

Aktuell liegen keine Kursdaten vor, aber kontaktiere uns doch und wir finden bestimmt eine Lösung