Hypoxic Trimix

CHF 1050.00

Dies ist das fortgeschrittenste Open Circuit Extended Range Programm. Es werden alle Grundlagen für das Tauchen mit hypoxischem Trimix in sehr grossen Tiefen gelegt. Nach Abschluss dieses Kurses wirst du in der Lage sein, Tauchgänge bis zu 100m Tiefe sicher zu planen und durchzuführen. Mit ausreichend Erfahrung auf diesen Tiefen befähigt dich der Kurs dann auch zum Tauchen in unbeschränkter Tiefe.

Voraussetzungen

Technical Extended Range oder gleichwertige Brevetierung.

Was ist inbegriffen

  • Brevetierung
  • Manual (sofern vorhanden)

Was bringe ich mit

Komplette Tauchausrüstung (kann auch gemietet werden)

Informationen

An unseren Itailen-Events gelten spezielle Konditionen für die einzelnen Kurse. Natürlich gibt es auch eine Vergünstigung bei einer «Paket-Buchung». Frag uns einfach an.

Verfügbare Daten

Aktuell liegen keine Kursdaten vor, aber kontaktiere uns doch und wir finden bestimmt eine Lösung

tauchbar logo