geführter Tauchgang

ab CHF 120.00

Der geführte Tauchgang ist eine Unterwasser-Tour unter Supervision und dient dazu, Tauchern eine Orientierung über eine ihnen unbekannte Tauchumgebung zu verschaffen. Sie kann auch dazu verwendet werden um Taucher, die längere Zeit nicht getaucht sind, wieder an das Freiwasser zu gewöhnen. Unsere Preise gelten für jeweils ab 2 Personen, Private Tauchgänge werden zum doppelten Preis berechnet.

 

mit kompletter Tauchausrüstung

Die komplette Mietausrüstung Nass, (ohne ABC & Füsslinge, Handschuhe und Lampe)! Wird vom Tauchguide im Shop bereit gemacht und direkt nach dem Tauchgang wieder zurückgenommen.

CHF 120.00
mit Leihmaterial

Tauchmaterial wird teilweise benötigt, wird gemäss gültiger Preisliste verrechnet und wird während den Ladenöffnungszeiten abgeholt und zurückgebracht!

CHF 60.00
ohne Material

Vollständige Tauchausrüstung ist vorhanden.

CHF 60.00
Poseidon Member

kostenlose Teilnahme und Gratis Luft vor und nach dem Tauchgang.

CHF 0.00
Voraussetzungen

Brevet auf Anfängerstufe OWD, egal von welchem Verband (PADI, SSI, CMAS, NAUI), und auch für Leute die noch nie im See getaucht sind.

Mindestalter: 10 Jahre

Was ist inbegriffen

10% auf deine Shopeinkäufe während der Kurszeit!

Die komplette Mietausrüstung (ohne ABC & Füsslinge)!

Was bringe ich mit

Badehose und Badetuch

Füsslinge, ABC

Informationen

Wir gehen jeden Freitagabend und teilweise auch Sonntags, einfach per mail oder tel deinen Platz reservieren!

Verfügbare Daten

Aktuell liegen keine Kursdaten vor, aber kontaktiere uns doch und wir finden bestimmt eine Lösung

tauchbar logo