Deep Diving

CHF 230.00

Oft liegen Wracks in einer Tiefe von 30m und etwas mehr, oder du möchtest in dieser Tiefe tauchen, um dir Tiere anzusehen, die du dort wahrscheinlicher antriffst. Wie auch immer: Tieftauchen ist sicherlich einer der faszinierendsten Aspekte des Tauchens. Es erfordert jedoch auch besondere Rücksichtnahmen, Techniken und Kenntnisse, um sicherzustellen, dass du diese Tauchgänge auch genießen kannst. Der Specialty „Deep Diver» macht dich genau mit diesen Kenntnissen vertraut.

Das Programm umfasst 2 Tauchgänge, die an einem oder mehreren Tagen durchgeführt werden. Die Minimaltiefe für diese Tauchgänge beträgt 18m, die Maximaltiefe liegt bei 40m.

In der Regel absolvieren führen wir die Specialty-Kurse in heimischen Gewässern durch, die Tieftauchkurse können aber auch anlässlich eines unserer Italien-Events stattfinden.

Voraussetzungen

Adventures Advanced Open Water Diver oder äquivalent
Mindestalter: 15 Jahre

Was ist inbegriffen

  • Flaschenfüllung
  • Kursunterlagen
  • Brevetierung

Was bringe ich mit

Komplette Tauchausrüstung (kann gemäss Mietformular gemietet werden)

Kursspezifisches Material (kann nicht gemietet werden)
– Boje mit Seil
– Schreibtafel

es gelten während der Kurszeit spezielle Konditionen für Mietmaterial und Einkäufe auf Kursspezifisches Material.

Informationen

Die Tieftauchkurse finden in der Regel anlässlich eines unserer Italien-Events statt. Kannst du an diesem Event nicht teilnehmen, ruf uns einfach an. Wir organisieren gerne was für dich (auch in der Schweiz)

Verfügbare Daten

Aktuell liegen keine Kursdaten vor, aber kontaktiere uns doch und wir finden bestimmt eine Lösung

tauchbar logo