Thomas

Tom ist seit 1996 am Tauchsport interessiert und erlebte die ersten Tauchgänge in Abu Dhabi. Seither sind viele Meer-, sowie Fluss- und Seentauchgänge dazu gekommen. Zusammen haben wir die PADI Instructor und EFR Instructor Ausbildung absolviert. Seither hat er vielen die Unterwasserwelt näher gebracht.

Harleys sind sein Hobby. Er fährt zwei unterschiedliche Maschinen (Heritage Springer von 1998 und eine 1963 FL) und geht mit Freunden auf kleinere oder grössere Ausfahrten. Mit Freunden aus Luxemburg und der Schweiz hat er im 2006 die legendäre Ausfahrt über „500miles“ in Belgien erfolgreich absolviert.

Beruflich ist Tom als Verkaufsleiter für den Export in einem Familienunternehmen in der Schweiz tätig, nachdem er seine Ausbildungen als Elektro Ingenieur, Marketingplaner und Verkaufsleiter abgeschlossen hatte. Diese Reisetätigkeit bringt ihn in sehr viele Länder. So war er unter anderem in Moscow, Russland und hat dort den Harley Club Moscow besucht.