Poseidon

Michi hat mit dem Tauchen als 12jähriger begonnen, damals durfte ich mit der Ausrüstung meiner Eltern in den Pool. Mein erstes Brevet habe ich dann 1993 auf den Seychellen absolviert und seither bin ich mit dem Tauchvirus infiziert.
Momentan habe ich über 5000 Tauchgänge,  wovon ich mehr als die Hälfte im Zürichsee gemacht habe.

Wenn ich nicht mit dir im Wasser bin, so findest du mich zu den Ladenöffnungszeiten an der Zollikerstrasse 155 im Poseidon Tauchshop. Neben dem Tauchsport beschäftige ich mich noch mit Langdistanz (Ironman) Triathlon  und Klettern.

Als aufgeschlossener, meist gut gelaunter Kerl lasse ich mich durch fast nichts aus der Ruhe bringen. Ich freue mich mit dir, den Tauchsport auf allen Levels vom Anfänger bis zum Profi zu erleben und auf unseren Reisen und Events  unvergessliche Bilder und Emotionen näher zu bringen.