Kinder Schwimmen

Beschreibung

Die Kinder lernen nach dem Konzept von swimsports schwimmen. Ein Kursblock geht über ca. 10 - 12 Lektionen.  Testli werden meist in der zweitletzten Lektion geprüft und abgegeben. Wir behalten uns vor, bei guter Leistung auch mal zwei Testli oder bei noch nicht genügender Leistung ein Motivationsabzeichen abzugeben. Das Testli ist aber nur eine Standortbestimmung. Wichtig ist, dass die Kinder schwimmen lernen!

Voraussetzung

Spass am Nass...ab 4 Jahren. Auf Swimsports.ch unter Schwimmtest finden sie die detailierte Beschreibung der einzelnen Schwimmtests.

Was bringe ich mit

Badesachen inklusive Badekappe. Kann im Onlineshop bestellt werden.

Kosten

Privatlektion 1-2 Kinder: CHF 50.- / 30 Min.
Privatlektion 3-4 Kinder: CHF 40.- / 30 Min.
Die maximale Gruppengrösse ist 4 Kinder.

Was ist inbegriffen

Hallenbadeintritte zum Sonderpreis CHF 3.00

Zusätzliche Informationen

Kursort ist das Hallenbad Stettbach. Intensivkurse während den Schulferien (Stad Zürich).
Bei Anmeldung erhalten die Kursteilnehmer 10% auf unser gesamtes Schwimmsortiment.