Theorie & Pool

Beschreibung

Mit dieser Kursvariante kannst du in den Ferien sofort mit dem Tauchen beginnen - ganz  ohne Lernstress. Tauchkurse werden weltweit nach den gleichen Standards abgehalten. Dies ermöglicht dir, hier in der Schweiz in aller Ruhe die Theorie- Schwimmbad-module zu absolvieren. Nach deren Abschluss erhälst du eine Bestätigung von uns (Überweisungsformular) und kannst damit an deiner Feriendestination den Kurs mit den Freiwassermodulen abschliessen.

Voraussetzung

Gute Gesundheit und die Fähigkeit zu schwimmen
Mindestalter: 10 Jahre

Was bringe ich mit

Füsslinge, Badehosen und Badetuch

Kosten

CHF 420.00 

Was ist inbegriffen

Manual, Onlinetraining, die komplette Mietausrüstung mit ABC, ausgenommen Füsslinge (diese können, wie auch die ABC zu vergünstigten Konditionen bei uns bezogen werden), Schwimmbadeintritt, international gültiges Brevet, Open Water Diver Kursunterlagen
ABC = Maske, Schnorchel, Flossen

Zusätzliche Informationen

Wenn Du aufgrund der Poolausbildung den Kurs doch bei uns beenden möchtest, bist Du herzlich willkommen! Wir werden für Dich einen passenden Termin im Rahmen unserer Open Water Diver Kurse finden.