Gruppenreisen

Wir möchten dir hier unsere Gruppenreisen vorstellen!
Jedes Jahr sind wir bemüht, neue und interessante Tauchreisen zu organisieren. Es stand schon so einiges auf dem Programm;
Tauchsafaris auf den Malediven und im Roten Meer, Karibikreisen nach Bonaire, Statia und Mexiko, die Vereinigten Arabischen Emirate, der Oman oder unsere Kurzweekends nach Santa Margharita.

Wir haben sehr viele "Wiederholungstäter" auf unseren Reisen. Das kommt wohl daher, dass wir immer in kleinen Gruppen zwischen 10-14 Personen unterwegs sind. Dies hat den Vorteil, sollte mal etwas nicht zu unseren Zufriedenheit organisiert sein, sehr flexibel reagieren können.

Wieso die Tauchferien nicht gleich zur Weiterentwicklung deiner Tauchfertigkeiten nutzen? Wir sind in der Lage, im Rahmen unserer Gruppenreisen die folgenden Kurse anbieten zu können: "UW-Fotografie" "Nitrox" "Tieftauchen" "Cavern". Die Theorie dazu erledigen wir noch in der Schweiz, damit wir uns auf faszinierende Tauchgänge und gemütliche Stunden freuen können.