Finnland

Finnland, zwischen Mai und Juni fliegen wir nach Finnland!
Warum genau zu dieser Zeit? Weil, wir dann nebem dem tauchen die Faszination des Midsummer erleben können. Geleitet wird diese Reise von unserem Finnland Experten Reima Holopainen, der wie der Name schon verrät natürlich aus diesem wunderschönen Land stammt.

Weitere Infos und die exakten Daten für diese Reise werden wir demnächst hier aufschalten.

Wieso die Tauchgänge nicht gleich zur Weiterentwicklung Deiner Tauchfertigkeiten nutzen? Du hast hier  die Möglichkeit zur Erlangung verschiedener Specialties wie Wrack, Nitrox oder Tief. Frag uns an, wir freuen uns  mit dir deine Tauchfertigkeiten zu verfeinern.

Informationen Finnland

Taucherische Fähigkeiten

Mindestens AOWD und Kaltwassererfahrung, der Umgang mit dem Trockentauchanzug ist von Vorteil.

Ausrüstung

Jede(r) Taucher(in) ist dafür selber verantwortlich. Fehlende Ausrüstungsgegenstände können bei Poseidon zu günstigen Konditionen gemietet werden.

Preis

Wird noch bekannt gegeben. Preisklasse all inklusive wird ca. 1500.00 sein

Unterkunft

Übernachtungen im Doppelzimmer, teilweise auf dem Schiff oder in traditionellen Holzhäusern.

Anfahrt

Ende Juni von Mittwoch bis Sonntag mit Finnair- Ecoclass Zürich-Helsinki-Zürich.

Anmeldeschluss

Die Teilnehmerzahl inkl. aller Instruktoren und Divemaster ist beschränkt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eintreffens berücksichtigt.

Zusätzliche Informationen

Getaucht wird in der Ostsee. Sollte das Wetter schlecht sein, werden wir sicher auch einige Seetauchgänge machen. Tauchziele sind hauptsächlich Wracks wie die, Keulakuva, Hylkypuisto und Park Victory. Alle liegen aber in Sporttauchtiefe. Gereist wird im kleinen Autobus und die Finnische Sauna gehört natürlich auch zum Programm!